Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Hansi Hinterseer füllt die Salzburg Arena

Zwar ohne seine bewährten pelzigen Kult-Stiefel, aber trotzdem „bärig“, begrüßte der blonde Schlagerbarde Hansi Hinterseer am Freitag sein Publikum in der gefüllten Salzburg Arena.

Hansi Hinterseer lockte die Massen in die Salzburg Arena. „Wir freuen uns schon riesig auf das Konzert!“, waren sich Burgi Graf mit Freundin Dagmar Pichler einig. Der Ex-Skifahrer erfreute das vorwiegend weibliche Publikum, durch seine Schmusesongs. Aber auch einige Männer kamen, so auch Johannes Schallmeiner Johannes der Tochter Selina begleitete.

Hansi Hinterseer begeistert alle Generationen

Mit seinem Hit „Ein schneeweißes Brautkleid“ brachte er auch Gerti Engljähringer, Helga Stoani und Gabriele Müller zum träumen. Dass Hansi Hintersser generationsübergreifend singt zeigten auch Michaela Baier mit ihrer Mutter Linecker Huberta, die es bei Hits wie „Das Mädchen von den Bergen“ nicht mehr auf den Stühlen hielt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 02:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hansi-hinterseer-fuellt-die-salzburg-arena-59331823

Kommentare

Mehr zum Thema