Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Hauptbahnhof: Polizist nimmt Schläger fest

Nach der Festnahme musste die Polizei den Mann wieder freilassen. Bilderbox/Themenbild
Nach der Festnahme musste die Polizei den Mann wieder freilassen.

Ein 35-jähriger Salzburger versetzte am Dienstagabend am Salzburger Hauptbahnhof einem 39-Jährigen einen Schlag ins Gesicht. Ein Polizist sah den Vorfall und nahm den Mann fest.

Ein amtsbekannter Salzburger versetzte am Dienstagabend am Hauptbahnhof in der Stadt Salzburger einem 39-jährigen Rumänen einen Schlag ins Gesicht. Im Anschluss flüchtete er, wie die Polizei berichtete.

Beamter stellt Mann am Hauptbahnhof

Eine Fußstreife bemerkte den Vorfall und nahm den 35-jährigen Salzburger fest. Er verweigerte die Aussage und wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, lehnte ärztliche Behandlung aber ab.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.09.2021 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hauptbahnhof-polizist-nimmt-schlaeger-fest-52127236

Kommentare

Mehr zum Thema