Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Heather Mills in Salzburg

Heather Mills stellte am Samstag in Salzburg ihre neuen Veggie-Rezepte vor. Neumayr/MMV
Heather Mills stellte am Samstag in Salzburg ihre neuen Veggie-Rezepte vor.

Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney und Ex-Model, stellte am Samstag im Salzburger Messezentrum ihre veganen Rezepte vor.

Auf der Messe „Veggie Planet“ im Messezentrum zeigte Heather Mills ihre veganen Produkte undbewies gleich ihre Kochkünste. „I really love to cook!“ freute sie sich und kredenzte den Gästen ihr Lieblingsgericht aus ihrem Sortiment – ein veganes Indisches Hühner Curry nach eigenem Rezept.

Heather Mills auf Shoppingtour

Am Vortag genoss sie bei einer Shoppingtour Salzburg und schwärmte von der Aussicht am Mönchsberg über die Mozartstadt. Auch die Skirennläufer Stephan Görgl, und Christian Mayer, die mit ihr für die Paralympics 2014 werben, waren von den kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. „Ich habe schon ein wenig Deutsch gelernt – ich kenne Zwiebel, Knoblauch, Erbsen, Gemüse und Wurst!“, erklärte sie in perfektem Deutsch und freut sich auf ihr nächstes Skirennen in Innerkrems. Die Kraft dafür holt sie sich, wie sollte es anders sein, aus ihrer veganen Ernährung.

Aufgerufen am 26.04.2019 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/heather-mills-in-salzburg-42693919

Kommentare

Mehr zum Thema