Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Heiratsantrag bei Eröffnung des Salzburger Christkindlmarktes

Eine besonders schöne Überraschung erlebte eine Niederösterreicherin bei der Eröffnung des 44. Salzburger Christkindlmarktes. Vor den gespannten Besuchern machte ihr Lebensgefährte ihr einen Antrag.

Das Paar aus dem Niederösterreichischem Breitenau besucht leidenschaftlich gerne Christkindlmärkte und hat sich für diesen besonderen Moment den Markt in der Salzburger Altstadt ausgesucht. Unter den Augen der gespannten Besucher hielt er um ihre Hand an. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Sie lautete Ja.

Das glückliche Paar aus Breitenau am Salzburger Christkindlmarkt. Foto: Neumayr Salzburg24
Das glückliche Paar aus Breitenau am Salzburger Christkindlmarkt. Foto: Neumayr

Romantischer Heiratsantrag am Christkindlmarkt

Christian Grashofer und Wendy Ruhry fanden vor drei Jahren am Christkindlmarkt zu einander. Der Besuch am Donnerstag sollte deswegen etwas Besonderes werden. "Wir haben das gerne ermöglicht", gab Christkindlmarkt-Obmann Wolfgang Haider im Interview mit der Tageszeitung "Krone" an. Anschließend gab Wendy noch mit Vizebürgermeister Harry Preuner den Startschuss zur 44. Auflage des Salzburger Christkindlmarktes.

 

Aufgerufen am 11.12.2018 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/heiratsantrag-bei-eroeffnung-des-salzburger-christkindlmarktes-57440566

Kommentare

Mehr zum Thema