Jetzt Live
Startseite Stadt
Stimmungsvoller Markt

Arbeiten für Hellbrunner Adventzauber gestartet

Eröffnung am 18. November

20211105fmt_adventzauber_ta_011.JPG FMT-Pictures/TA
Die Aufbauarbeiten für den Hellbrunner Adventzauber sind in vollem Gange.

Die Aufbauarbeiten für den Hellbrunner Adventzauber in der Stadt Salzburg laufen seit einigen Tagen. Zahlreiche Stände wurden bereits aufgestellt.

Salzburg

Auch die ersten von rund 700 dekorativen Bäumen wurden bereits an das Gelände geliefert. Im Entstehen befindet sich aktuell auch ein kleiner Tierpark. Die Eröffnung des Hellbrunner Adventzaubers erfolgt am 18. November.

weihnachtsmarkthallein.jpg SALZBURg24/Struber
Der Halleiner Weihnachtsmarkt kann bis 22. Dezember besucht werden.

Alle Adventmärkte 2021 in Salzburg

Nach einem Jahr Pause können heuer wieder Adventmärkte in ganz Salzburg stattfinden. Glühwein, gebrannte Mandeln und Kunsthandwerk werden bei den traditionellen Märkten wieder angeboten. Wo und wann …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2022 um 10:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hellbrunner-adventzauber-aufbauarbeiten-gestartet-111945514

Kommentare

Mehr zum Thema