Jetzt Live
Startseite Stadt
Lichter an!

Stimmungsvoller Advent im Hellbrunner Park

Schwebender Weihnachtsengel im historischen Schlossgarten

Der Hellbrunner Park am Rande der Stadt Salzburg präsentiert sich im Advent besonders stimmungsvoll. Wir haben die Bilder für euch.

Salzburg

Nun ist es soweit: Die Beleuchtungen im Hellbrunner Park in der Stadt Salzburg wurden am Mittwochabend eingeschalten. Der nach englischem Vorbild angelegte Park erstrahlt nun in den kommenden Wochen im Lichter-Adventkleid. In der Mitte des Wasserparterres "schwebt" ein acht Meter hoher Weihnachtsengel.

  Hellbrunner Adventzauber - Eröffnung FMT-Pictures/T.A.

Weihnachts-Stimmung beim Hellbrunner Adventzauber

Der Hellbrunner Adventzauber wurde am Donnerstag eröffnet. Unser Fotograf war vor Ort und hat euch die besten Bilder mitgebracht. Klickt euch durch den Fotoblog.

Alle Adventmärkte im Überblick

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.11.2022 um 05:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hellbrunner-park-zeigt-sich-weihnachtlich-beleuchtet-130262098

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema