Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Helmi besuchte das FORUM 1

Beim Verkehrssicherheitstag im Forum1 kamen nicht nur die Jüngsten auf ihre Kosten. Forum1
Beim Verkehrssicherheitstag im Forum1 kamen nicht nur die Jüngsten auf ihre Kosten.

„Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da!“, hieß es am Freitag beim Verkehrssicherheitstag im FORUM 1 am Salzburger Hauptbahnhof.

Helmi und sein Hund Sokrates gaben pünktlich zum Schulbeginn wichtige Tipps zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr. Bei verschiedenen Spielen konnten alle Kinder ihre Geschicklichkeit testen oder eigene Buttons und Bilder gestalten. Zudem hatten die Kids die Möglichkeit, sich mit dem wohl bekanntesten Verkehrsexperten Österreichs ablichten zu lassen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/helmi-besuchte-das-forum-1-41781979

Kommentare

Mehr zum Thema