Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Herbstspaziergang über Sturm-Markt am Mirabellplatz

Heurigenflair bringt der Sturm-Markt am Mirabellplatz in die Stadt Salzburg. Winzer aus ganz Österreich präsentieren ihre Produkte auch am Samstag. Wir haben uns das mal aus der Nähe angeschaut. Klickt euch durch die Galerie.

Süffiger Sturm, leichte Jungweine oder süßer Most: für fast jeden Geschmack ist beim Sturm-Markt etwas dabei. Dazu gibt es regionale Schmankerl aus den Weinbauregionen und Fachgespräche mit den Winzern aus der Steiermark, Niederösterreich und dem Burgenland.

Der Sturm-Markt ist diesen Samstag sowie am kommenden Freitag und Samstag bis 22 Uhr geöffnet.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.12.2019 um 12:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/herbstspaziergang-ueber-sturm-markt-am-mirabellplatz-57035614

Kommentare

Mehr zum Thema