Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Hier trifft man sich in Salzburg zum Sex

Romantiker finden in Salzburg ganz bestimmt immer ein lauschiges Plätzchen. Auch diejenigen, die den Abend nicht unbedingt mit der Liebe des Lebens verbringen wollen. Das sind die besten Hotels für ein schnelles Liebesabenteuer in Salzburg.

Eine heiße Nacht ohne Verbindlichkeiten: Casual-Dating-Portale wie C-Date.at finden immer mehr Zuspruch und Interessierte. Die Plattformen schlagen ihren Nutzern Partner vor, die ihnen gefallen könnten. Ob es zu einem Treffen kommt oder nicht, entscheiden die User selbst.

Nicht in der eigenen Wohnung

Aber wohin mit dem Date, wenn’s passt? Wer seine Privatsphäre schützen möchte oder keine Lust zum Aufräumen hat, sucht sich ein passendes Hotelzimmer. In einer Umfrage hat C-Date die Favoriten seiner Nutzer in der Mozartstadt herausgefunden.

Bloß keine Aufmerksamkeit erregen

Laut Umfrage wollen die Salzburger Nutzer vor allem Sexspielzeug auszuprobieren. Sextoys in der Handtasche, das Date an der Hotelbar – und die Hoffnung von niemandem gesehen zu werden, den man kennt.

Das „Oekhotel Salzburg“ besticht ebenfalls durch seine Diskretion: das Zimmer kann bezahlt werden, ohne den Ausweis vorzulegen, die Details zur Person bleiben gewahrt. Am anonymsten ist wohl das „Motel 1“. Bei einem 24 Stunden Self-Check-In muss man sich nicht einmal den neugierigen Blicken der Rezeptionisten stellen. Das ist praktisch für frühe Vögel und Nachtschwärmer gleichermaßen. Außerdem bleibt dadurch mehr Zeit für den eigentlichen Zweck des Abends hinter verschlossenen Hoteltüren. Spätestens hier kann die Zurückhaltung dann wieder vergessen werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 03:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hier-trifft-man-sich-in-salzburg-zum-sex-53861194

Kommentare

Mehr zum Thema