Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Hinteregger und Ilsanker Stargäste bei WINWIN

Die „Bullen“-Stars Martin Hinteregger (erster v.l.) und Stefan Ilsanker (zweiter von rechts). WINWIN
Die „Bullen“-Stars Martin Hinteregger (erster v.l.) und Stefan Ilsanker (zweiter von rechts).

Die „Bullen“-Stars Martin Hinteregger und Stefan Ilsanker waren Mittwochabend zu Gast bei WINWIN Salzburg.

Im WINWIN Salzburg wurde am Mittwoch das Hinspiel des Championsleague-Achtelfinales zwischen AC Milan und CF Barcelona live übertragen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde unter allen Gästen, die einen Tipp3-Tip abgegeben haben, eine Verlosung durchgeführt, bei der es zwei VIP-Tickets für das Spiel Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz in der Bullenarena zu gewinnen gab.

Hinteregger und Ilsanker als „Glücksengerl“

Die Ziehung wurde durch die Red-Bull-Salzburg Spieler Martin Hinteregger und Stefan Ilsanker vorgenommen. Die anwesenden Gäste wurden Eat-the-ball-Burgern verwöhnt.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 05:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/hinteregger-und-ilsanker-stargaeste-bei-winwin-42599320

Kommentare

Mehr zum Thema