Jetzt Live
Startseite Stadt
Ignaz-Harrer-Straße

Auffahrunfall legt Verkehr lahm

Eine Person leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es Dienstagnachmittag in der Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg. Eine Person wurde dabei offenbar leicht verletzt.

Aufgrund des Unfalls kam es innerhalb kurzer Zeit zu einem Mega-Stau. Die Kolonne reichte in Fahrtrichtung stadteinwärts bis nach dem Kreisverkehr-Mitte und in Richtung stadtauswärts bis zur Gabelsberger-Straße zurück.

Langer Stau nach Auffahrunfall in Salzburg

Auch angrenzende Straßen wie zum Beispiel die Guggenmoosstraße waren vom Stau betroffen. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg ermittelte den genauen Unfallhergang.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 04:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ignaz-harrer-strasse-auffahrunfall-legt-verkehr-lahm-80150653

Kommentare

Mehr zum Thema