Jetzt Live
Startseite Stadt
Ignaz-Harrer-Straße

Feuerwehreinsatz in der Stadt Salzburg

Zu einem mutmaßlichen Brand rückten Dienstagabend die Einsatzkräfte in der Stadt Salzburg aus. Bewohner einer Mehrparteienhauses hatten Brandgeruch festgestellt und Alarm geschlagen.

Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte am Brandort in der Ignaz-Harrer-Straße dann rasch Entwarnung geben: Ursache des Brandgeruchs waren lediglich verbrannte Speisen. Daraufhin wurde das Stiegenhaus belüftet.

Brand legt Ignaz-Harrer-Straße lahm

Der Einsatz legte brachte den Verkehr in der Ignaz-Harrer-Straße nahezu zum Erliegen. Die Polizei leitete den Verkehr wechselseitig am Einsatzort vorbei, dennoch kam es zu erheblicher Staubildung. Verletzt wurde bei dem Einsatz offenbar niemand. 

Aufgerufen am 13.12.2018 um 01:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ignaz-harrer-strasse-feuerwehreinsatz-in-der-stadt-salzburg-62030530

Kommentare

Mehr zum Thema