Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Itzling: Bei versuchtem Einbruch ertappt

Ein noch unbekannter Täter wurde in der Nacht auf Freitag bei einem Wohnhauseinbruch im Salzburger Stadtteil Itzling auf frischer Tat ertappt.

Gegen 2 Uhr früh wurde die Polizei über Notruf informiert, dass in ein Wohnhaus in Salzburg-Itzling ein Einbruch stattfinde soll. Sofort wurden einige Streifen, inklusive Diensthundeführer alarmiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde das Haus kontrolliert und dabei eine Person beim Verlassen des Gebäudes angehalten werden. Zudem wurden an der Eingangstüre frische Einbruchsspuren entdeckt und der Angehaltene trug zudem diverses Werkzeug bei sich, as auch für Einbruch verwendet werden kann. Auf Grund des dringenden Tatverdachtes wurde er festgenommen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 05:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/itzling-bei-versuchtem-einbruch-ertappt-59331454

Kommentare

Mehr zum Thema