Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Itzling: Mann mit 2,9 Promille attackiert Polizisten bei Festnahme

Ein Mann attackierte die Polizei am Sonntag mit 2,9 Promille, als diese ihn festnehmen wollte Bilderbox
Ein Mann attackierte die Polizei am Sonntag mit 2,9 Promille, als diese ihn festnehmen wollte

Bei einem Streit mit seiner Freundin in Itzling zertrümmerte ein 22-Jähriger in Salzburg am Sonntag eine Scheibe. Er ließ sich auch von der Polizei nicht beruhigen. Als die Beamten ihn festnehmen wollten, schlug er um sich.

Der Mann trat gegen die Eingangstür der Wohnung und zerbrach dabei die Scheibe. Als er sich auch von der Polizei nicht beruhigen ließ, wollten die Beamten den Mann festnehmen. Er schlug wild um sich und wollte sich der Festnahme entziehen. Ein Alkotest ergab 2,9 Promille bei dem 22-Jährigen, so die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/itzling-mann-mit-2-9-promille-attackiert-polizisten-bei-festnahme-44966194

Kommentare

Mehr zum Thema