Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Itzling: Radfahrer mit zwei Promille unterwegs

Einen oder zwei zuviel hatte der Salzburger getrunken. APA/Hochmuth/Symbolbild
Einen oder zwei zuviel hatte der Salzburger getrunken.

Ordentlich getankt hatte ein 44-jähriger Radfahrer, der am Donnerstag kurz vor 20 Uhr im Salzburger Stadtteil Itzling angehalten wurde. Seine Alkoholisierung war offenbar nicht zu übersehen.

Ein 44-jähriger Salzburger wurde am Donnerstag im Salzburger Stadtteil Itzling von der Polizei angehalten. Der Mann war mit dem Fahrrad unterwegs und zeigte starke Anzeichen einer Alkoholisierung, wie die Polizei berichtete.

Alko-Radler in Itzling unterwegs

Die Beamten nahmen den Mann auf die Polizeiinspektion mit, um dort einen Alkomattest durchzuführen. Das Ergebnis: Satte zwei Promille. Auf den 44-jährigen wartet eine satte Geldstrafe.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/itzling-radfahrer-mit-zwei-promille-unterwegs-47441581

Kommentare

Mehr zum Thema