Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburger Glückspilz

Jackpot, 5er & sechs 3er auf einen Schlag

Sensationeller Lotto-Gewinn

Lotto, SB APA/HELMUT FOHRINGER
Der Stadt-Salzburger hatte die richtigen Zahlen ausgewählt. (SYMBOLBILD)

Jackpot! Ein Salzburger freut sich über einen Millionen-Gewinn. Der Glückspilz hatte mit seinen Zahlen ein besonders gutes Gespür. Er knackte nämlich nicht nur den Sechser, sondern sicherte sich gleichzeitig auch noch einen Fünfer und sechs Dreier. Allein der Jackpot bringt dem Gewinner 1,5 Millionen Euro.

Salzburg

Laut einer Aussendung der österreichischen Lotterien sehe das ganze "nach einem persönlichen System mit persönlichen Glückszahlen aus". Insgesamt hat der Salzburger 1.501.445,20 Euro gewonnen.

Aber auch andere hatten Glück: Fünf Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 21.800 Euro. Drei Gewinner kommen aus Niederösterreich, einer aus Oberösterreich und einer aus Tirol.

Kein Sechser bei LottoPlus

Bei LottoPlus gab es am Mittwoch keinen Sechser. Davon profitierten die 58 Gewinner eines Fünfers, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde, und die somit jeweils mehr als 5.000 Euro gewannen. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

Beim Joker schließlich gab es keine Quittung mit der richtigen Zahl. Am Sonntag winkt deshalb ein Jackpot mit rund 400.000 Euro.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 01:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/jackpot-plus-7-weitere-gewinne-fuer-salzburger-im-lotto-77138320

Kommentare

Mehr zum Thema