Jetzt Live
Startseite Stadt
Mozartstadt

Josef Viertlbauer feiert 101. Geburtstag

Lebkuchen und Rotwein fürs Geburtstagskind

immer_noch_sportlich_004865831.jpg Stadt Salzburg / A. Killer
Josef Viertlbauer (101) und Sozialstadträtin Anja Hagenauer.

Am 29. Jänner feierte Josef Viertlbauer seinen 101. Geburtstag. Dieser Tage stellt sich Sozialstadträtin Anja Hagenauer mit einem Geschenkkorb voller Lebkuchen und Rotwein bei dem gut gelaunten Jubilar ein. Er lebt im Kreis seiner Familie in der Imbergstraße.

Salzburg

Viertlbauer war Inhaber eines Modegeschäftes in der Linzer Gasse und lange Jahre Präsident des Salzburger Fechtverbandes. Er ist begeistertes Mitglied des Männerbundes „Schlaraffia“. Der immer noch sportliche Senior ist Vater von Ursula Hinterseer, Direktorin der Campus Mirabell Volksschule, sowie Schwiegervater bzw. Opa der sehr erfolgreich fechtenden Hinterseer-Familie.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 02:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/josef-viertlbauer-feierte-seinen-101-geburtstag-83115298

Kommentare

Mehr zum Thema