Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Junger Räuber (15) festgenommen

Handschellen APA/GEORG HOCHMUTH
Der 15-jährige Salzburger wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. (SYMBOLBILD)

Ein amtsbekannter 15-Jähriger steht in der Stadt Salzburg unter Verdacht, eine Gleichaltrige mehrmals mit der Hand auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen zu haben. Anschließend soll er ihr auch das Handy gestohlen haben, berichtete die Polizei.

Salzburg

Nach der Alarmierung leitete die Polizei im Stadtteil Lehen umgehend eine Fahndung ein. Der Bursch wurde gemeinsam mit drei Bekannten an seiner Wohnadresse angetroffen. Nach kurzer Flucht konnten die Beamten das Quartett jedoch fassen.

15-Jähriger in Salzburg angezeigt

Der 15-jährige Salzburger wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Er wird wegen Raubes angezeigt. In einer Presseaussendung kündigte die Exekutive weitere Ermittlungen an.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 08:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/junger-raeuber-15-in-salzburg-festgenommen-67743235

Kommentare

Mehr zum Thema