Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Kabelrollen gestohlen: 27-Jähriger ausgeforscht

Die Polizei kam einem 27-jährigen Kabelrollen-Dieb auf die Schliche. Bilderbox
Die Polizei kam einem 27-jährigen Kabelrollen-Dieb auf die Schliche.

Nachdem sich in den letzten Monaten Diebstähle von Kabelrollen auf einem Betriebsgelände in der Stadt Salzburg häuften und eine Schadensumme von 15.000 Euro angerichtet wurde, kam die Polizei nun einem 27-jährigen Salzburger auf die Schliche.

Der 27-Jährige arbeitete bei der Firma und zeigte sich zu den Straftaten geständig, teilte die Polizei am Samstag mit. Die gestohlenen Kabelrollen hatte er an einen Schrott- und Alteisenhändler verkauft. Der Mann wurde angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 01:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kabelrollen-gestohlen-27-jaehriger-ausgeforscht-41768074

Kommentare

Mehr zum Thema