Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Kendlerstraße: Radfahrer von Bus erfasst und verletzt

Der Radfahrer wurde mit Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht. Aktivnews
Der Radfahrer wurde mit Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht.

In der Kendlerstraße in der Stadt Salzburg ist es am Montag zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde vom Bus erfasst und verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montag kurz nach 13 Uhr in der Kendlerstraße. Aus ungeklärter Ursache wurde ein Radfahrer vom Heck des Busses erfasst und zu Boden geschleudert. Der Radfahrer wurde mit Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache muss noch ermittelt werden. (Quelle: Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 06:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kendlerstrasse-radfahrer-von-bus-erfasst-und-verletzt-44898259

Kommentare

Mehr zum Thema