Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Klangkarussell bringen Schloss Mirabell zum Beben

5020-Festival feiert Finale mit Salzburger DJ-Duo

Wer in den letzten Jahren hin und wieder Radio gehört hat, dürfte auf jeden Fall über einen Song von Klangkarussell gestolpert sein. Das DJ-Duo aus Salzburg wird international gefeiert und steht normalerweise auf Bühnen in aller Welt. Gestern haben die beiden ihre Heimatstadt zum Tanzen gebracht. Wir haben für euch die besten Bilder!

Mit "Sonnentanz" haben die beiden Salzburger ihren ersten großen Hit gefeiert und waren damit in sechs Ländern in den Top Ten. Das 5020-Festival hat sie gestern zurück nach Salzburg geholt und die Menge in malerischer Kulisse mit ihren Sounds verwöhnt. Wer im Schloss Mirabell nicht dabei war, kann sich in unserem Fotoblog durch die besten Bilder klicken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 12:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/klangkarussell-bringen-schloss-mirabell-zum-beben-125014750

Kommentare

Mehr zum Thema