Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Klausentor: Schlagloch sorgt für Probleme

Nach dem Wasserrohrbuch vergangenen Donnerstag beim Klausentor in der Stadt Salzburg sorgt jetzt ein circa 20 Zentimeter tiefes Schlagloch für Probleme.

Der Asphalt, mit dem der aufgerissene Belag verschlossen wurde, konnte bei den tiefen Temperaturen nicht richtig binden und wurde spröde. Einige Autofahrer, die das Schlagloch übersahen und nicht mehr ausweichen konnten kamen leicht ins Schleudern. Auch Busfahrer sind bei diesen Straßenverhältnissen gefordert. Zum Glück kam es in diesem Bereich bisher noch zu keinen Unfällen. Bis zur Reparatur des Straßenbelags heißt es also: Vorsicht!
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 08:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/klausentor-schlagloch-sorgt-fuer-probleme-59313691

Kommentare

Mehr zum Thema