Jetzt Live
Startseite Stadt
Sanierungsarbeiten

Freie Fahrt durch Kleßheimer Allee

Kleßheimer Allee, Salzburg, Stadt Salzburg / Kronberger
Die Kleßheimer Allee ist nach den Arbeiten nun wieder ungehindert befahrbar.

Die am Montag begonnenen Straßenbelagsarbeiten in der Kleßheimer Allee konnten bereits beendet werden. Die wichtige Verkehrsverbindung durch den Ortsteil Taxham ist nun wieder für den Verkehr freigegeben. Das teilte die Stadt Salzburg am Freitag mit.

Salzburg

Die wichtigsten Straßenmarkierungen wurden Donnerstagabend durchgeführt. Der einsetzende Regen habe die Fertigstellung im kompletten Baustellenbereich verhindert. Die Baustelle sorgte in den letzten Tagen für Verzögerungen im Straßenverkehr.

Der Verkehr fließt aber wieder ungehindert durch die Kleßheimer Allee. Die abschließenden Arbeiten werden voraussichtlich in der Nacht auf Montag fortgesetzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/klessheimer-allee-in-salzburg-wieder-frei-fuer-verkehr-73332238

Kommentare

Mehr zum Thema