Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Kontrollen am Südtiroler Platz: Mehrere Anzeigen

Die Polizei kontrollierte am Montag am Südtiroler Platz. Salzburg24
Die Polizei kontrollierte am Montag am Südtiroler Platz.

Am Montag fanden Kontrollen am Südtiroler Platz im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt statt. Schengenfahnder kontrollierten einen Algerier und zwei Marokkaner. Die drei Männer halten sich rechtswidrig in Österreich auf. Ein 15-Jähriger wurde mit Cannabis erwischt.

Schengenfahnder kontrollierten am Montag am Südtiroler Platz.

Drei Männer rechtswidrig in Österreich

Ein 36-jährigen Algerier und zwei Marokkaner im Alter von 23 und 24 Jahren werden wegen Übertretungen des Fremdenpolizeigesetzes angezeigt, wie die Polizei mitteilte, da sich die Männer rechtswidrig in Österreich aufhalten.

Cannabis bei 15-Jährigem entdeckt

Ein 15-jähriger Flachgauer wurde mit einer geringen Menge Cannabis von den Beamten erwischt. Er wird bei der Staatsanwalstschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 07:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kontrollen-am-suedtiroler-platz-mehrere-anzeigen-53627881

Kommentare

Mehr zum Thema