Jetzt Live
Startseite Stadt
Baustelle

Vogelweiderstraße: Kran droht auf Haus zu stürzen

Berufsfeuerwehr in der Stadt Salzburg im Einsatz

In der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg ist aktuell die Berufsfeuerwehr im Einsatz: Bei einer Baustelle drohte ein Baukran auf ein Haus zu stürzen.

Salzburg

"Der Kran wurde gestern aufgestellt und dürfte in der Nacht in Schräglage geraten sein", gibt ein Sprecher der Berufsfeuerwehr Salzburg gegenüber SALZBURG24 an. Der Kran sei nun sicher, weitere Sicherungsmaßnahmen dauern allerdings noch an. Verletzt wurde niemand.

Einsatz in Vogelweiderstraße: Fahrstreifen gesperrt

Die Berufsfeuerwehr ist mit 16 Mann im Einsatz. Für die Einsatzfahrzeuge wurde ein Fahrstreifen gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kommt es derzeit nicht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.07.2020 um 10:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kran-droht-in-vogelweiderstrasse-auf-haus-zu-stuerzen-88403620

Kommentare

Mehr zum Thema