Jetzt Live
Startseite Stadt
Baustelle

Kreisverkehr an Sinnhubstraße fast fertig

Die Baustelle für den neuen Kreisverkehr an der Sinnhubstraße in der Stadt Salzburg ist kurz vor der Fertigstellung. Wir haben die ersten Bilder.

Salzburg

Der Kreisverkehr an der Sinnhubstraße bei der Kreuzung Leopoldskroner-Allee ist kurz vor der Fertigstellung. Aktuell ist die Kreuzung in Richtung Fürstenallee wieder für den Verkehr freigegeben. In den nächsten Tagen werden noch die Markierungen auf die Fahrbahn aufgetragen und die restlichen Arbeiten abgeschlossen sein. Ob die neue Kreisverkehr-Regelung für Stau in Richtung Neutorstraße sorgt, bleibt abzuwarten.

Aufgerufen am 18.04.2019 um 03:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kreisverkehr-sinnhubstrasse-kurz-vor-fertigstellung-68397157

Kommentare

Mehr zum Thema