Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Kreuzungscrash in Lehen: Ein Verletzter

Ein Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Aktivnews
Ein Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Eine rote Ampel übersah Sonntagmorgen ein Pkw-Lenker in der Ignaz-Harrer-Straße in Salzburg, wodurch es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß kam.

Zwei Pkw prallten in der Kreuzung zusammen. Ein Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, das Rote Kreuz lieferte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus ein.

Verkehrsbehinderungen nach Crash

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrtauglich. In der Ignaz-Harrer-Straße kam es rund eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 10:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kreuzungscrash-in-lehen-ein-verletzter-41600653

Kommentare

Mehr zum Thema