Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Künstler präsentieren Mini Paceman in Salzburg

Der neue Mini Paceman, stylisch in Szene gesetzt. Wildbild
Der neue Mini Paceman, stylisch in Szene gesetzt.

Eine etwas andere Fahrzeugpräsentation fand am Donnerstag im Museum der Moderne statt. Musiker, Breakdancer und Beatboxer setzten den neuen Mini Paceman in Szene.


Gemäss dem MINI Motto „NOT NORMAL“ fand am Mittwochabend die Pressevorstellung des neuen MINI Paceman in Salzburg statt. Geladen waren Motor- und Lifestyle Journalisten aus ganz Österreich. Präsentiert wurden die Highlights zum Fahrzeug allerdings nicht im Rahmen einer klassischen Pressekonferenz.

Künstlerische Präsentation

Die wichtigsten Botschaften zum Fahrzeug wurden von Musikern, Breakdancern, Beatboxern und Scrabble Künstlern optisch und akustisch umgesetzt. Absolut beeindruckend und unvergesslich, fanden nicht nur die geladenen Journalisten sondern auch der Geschäftsführer der BMW Group Austria, Kurt Egloff.

Paceman wird in Österreich gebaut

„I´m from Austria“, ist eine der wichtigsten Botschaft des MINI Paceman. Denn das siebte Modell der MINI Familie wird in Österreich für den Weltmarkt gebaut, kombiniert mit einem Dieselmotor, der im größten Motorenwerk der BMW Group im OÖ Steyr vom Band läuft, ist dieses Auto somit „100% Made in Austria!“

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 04:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/kuenstler-praesentieren-mini-paceman-in-salzburg-42684673

Kommentare

Mehr zum Thema