Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ladendieb im Forum1 erwischt

Im Einkaufszentrum Forum1 in der Stadt Salzburg wurde am Samstag ein 18-jähriger Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Er stahl jedoch nicht für den Eigengebrauch.

Der 18-jährige Rumäne wurde in einem Bekleidungsgeschäft im Forum1 in Salzburg beim Stehlen erwischt und festgehalten. Der Polizei gestand der Ladendieb in den letzten zwei Wochen immer wieder Kleidung und teure Schuhe für seinen Hehler gestohlen zu haben. Im Gegenzug bot er ihm eine Unterkunft.

Ladendieb verriet Hehler

Nach umfangreichen Erhebungen der Polizei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Hehler um einen amtsbekannten 46-jährigen Salzburger handelt. Bei einer Hausdurchsuchung konnten etlicher Kleidungsstücke, Handys und Kameras gefunden werden. Die Schadenssumme beträgt insgesamt über 1.500 Euro. Der Ladendieb und sein Hehler wurden in die Justizanstalt Salzburg überstellt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 06:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ladendieb-im-forum1-erwischt-59319022

Kommentare

Mehr zum Thema