Jetzt Live
Startseite Stadt
Angezeigt

Ladendieb in Mozartstadt ertappt

16-Jähriger lässt Kopfhörer mitgehen

Ladendieb Bilderbox
Ein Ladendieb ist in der Stadt Salzburg geschnappt worden. (SYMBOLBILD)

Mit einer Anzeige wegen räuberischen Diebstahls muss ein 16-jähriger Salzburger rechnen. Außerdem hatte er Drogen bei sich.

Salzburg

Der Jugendliche habe laut Polizei Donnerstagnachmittag in einem Drogeriemarkt am Südtirolerplatz in der Stadt Salzburg einen Kopfhörer von geringen Wert gestohlen.

Ladendieb ergreift in Salzburg Flucht

Als er beim Verlassen der Filiale vom Ladendetektiv festgehalten wurde, riss sich der Jugendliche los und flüchtete, schildert die Polizei. Im Zuge einer Fahndung konnte er durch eine Polizeistreife festgenommen werden.

Jugendlicher hat Cannabis bei sich

Im Zuge einer Personendurchsuchung wurde beim Beschuldigten eine kleine Menge Cannabiskraut vorgefunden. Er wird wegen beider Delikte angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ladendieb-nach-fluchtversuch-in-landeshauptstadt-geschnappt-102507766

Kommentare

Mehr zum Thema