Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ladendieb zeigt Ladendetektiv an

Faust BILDERBOX
Nach einem Ladendiebstahl kam es zum Streit. (Symbolbild)

Ein mutmaßlicher Ladendieb hat am Donnerstag bei der Polizei Anzeige erstattet – und zwar gegen einen Ladendetektiv, der ihn zuvor in einem Supermarkt in der Stadt Salzburg auf frischer Tat ertappt haben soll.

Salzburg

Der 37-Jährige hat den Ladendetektiv wegen Körperverletzung angezeigt, berichtet die Polizei am Freitag in einer Aussendung. Zwischen den beiden Männern war es zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen. Der mutmaßliche Ladendieb soll zuvor in einem Supermarkt ein Getränk gestohlen haben. Der 38-jährige Ladendetektiv lief dem Salzburger nach und stellte ihn zur Rede.

Ladendieb gegen Ladendetektiv: Keine Verletzten

Darauf soll der 37-Jährige seinem Verfolger ins Gesicht gespuckt haben, dieser habe ihm dann als Reaktion eine Ohrfeige versetzt. Wie eine Sprecherin der Polizei zur APA sagte, trug der 38-Jährige augenscheinlich keine Verletzung davon.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 05:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ladendieb-zeigt-ladendetektiv-an-67634518

Kommentare

Mehr zum Thema