Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision

Radfahrer bei Kreuzungs-Crash in Salzburg verletzt

Radler und Auto stoßen zusammen

Verletzt wurde ein Radfahrer bei einem Unfall in der Stadt Salzburg. Auf der Kreuzung Nußdorferstraße und Leopoldskronstraße kam es am Donnerstagmorgen zum Zusammenstoß mit einem Kastenwagen.

Salzburg

Ein 40-jähriger Salzburger fuhr mit dem Fahrzeug die Leopoldskronstraße in Richtung Nußdorferstraße entlang. An der Kreuzung bog der Salzburger links ab. Zeitgleich fuhr ein 31-jähriger deutscher Staatsbürger mit dem Fahrrad geradeaus über die Kreuzung, es kam zur Kollision.

Der Radfahrer stürzte und wurde mit Verletzungen ins Unfallkrankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/landeshauptstadt-radfahrer-bei-kreuzungs-crash-verletzt-83071246

Kommentare

Mehr zum Thema