Jetzt Live
Startseite Stadt
Streit in Lehen eskaliert

33-Jähriger bedroht Kontrahenten mit Messer

Salzburger Polizei schreitet ein

Messer PIXABAY
Bei dem Streit zückte einer der Männer ein Küchenmesser und bedrohte seinen Kontrahenten damit. (SYMBOLBILD)

Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung im Salzburger Stadtteil Lehen ist gestern derart eskaliert, dass ein 33-Jähriger ein Küchenmesser zückte und seinen Kontrahenten damit bedrohte.

Wie die Polizei berichtet, kam es um etwa 20.00 Uhr zu dem Streit zwischen den rumänischen Männern.

Streit in Lehen: 33-Jähriger angezeigt

Der 37-jährige Rumäne wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Polizei konnte den 33-jährigen Angreifer festnehmen und hat gegen ihn ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Außerdem wird er wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 02:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-33-jaehriger-bedroht-kontrahenten-mit-messer-112978513

Kommentare

Mehr zum Thema