Jetzt Live
Startseite Stadt
Fuss eingeklemmt

Arbeitsunfall in Lehen fordert Verletzten

45-Jähriger ins Uniklinikum gebracht

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein Arbeiter im Salzburger Stadtteil Lehen. Der 45-Jährige wollte mit einem elektrischen Hubwagen eine Palette umstellen. Dabei klemmte er sich den Fuß zwischen Hubwagen und Wand ein.

Salzburg

Wie die Polizei berichtet erlitt der Mann dabei Verletzungen und wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Uniklinikum Salzburg gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 04:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-45-jaehriger-nach-arbeitsunfall-im-krankenhaus-92937145

Kommentare

Mehr zum Thema