Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Lehen

Jugendliche treten auf 15-Jährigen ein

Schlägerei Bilderbox.jpg Bilderbox
Jugendliche sollen einen 15-Jährigen verprügelt haben (Symbolbild).

Eine Gruppe mehrerer Jugendlicher soll am Montagabend grundlos im Salzburger Stadtteil Lehen auf einen 15-Jährigen losgegangen sein, wie die Polizei berichtet. Der Teenager soll zunächst mit einem Faustschlag gegen den Kopf niedergeschlagen worden sein, ehe er am Boden liegend mit den Füßen getreten worden sein soll.

Salzburg

Ein Passant wurde auf die Hilferufe des 15-Jährigen aufmerksam und eilte zu Hilfe, woraufhin die Jugendlichen die Flucht ergriffen. Die Polizeiermittlungen laufen.

Aufgerufen am 20.05.2019 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-jugendliche-treten-auf-15-jaehrigen-ein-69195877

Kommentare

Mehr zum Thema