Jetzt Live
Startseite Stadt
Unbekanntes Trio

Student in Lehen ausgeraubt

26-Jähriger bei Übergriff verletzt

Faust BILDERBOX
Die Unbekannten sollen zugeschlagen und getreten haben. (SYMBOLBILD)

Ausgeraubt wurde ein 26-Jähriger am vergangenen Wochenende im Salzburger Stadtteil Lehen. Zur Polizei ging der junge Mann aber erst am Mittwoch.

Salzburg

In der Nacht auf Sonntag sollen ihn drei Unbekannte angesprochen haben. Sie seien dann plötzlich mit Schlägen und Tritten auf ihn losgegangen, schilderte der Student der Polizei. Dabei erlitt er Verletzungen am linken Knöchel. Außerdem hätte ihm das Trio eine Musikbox geraubt. Die Unbekannten sollen etwa 20 Jahre alt gewesen sein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-student-von-trio-ausgeraubt-89948218

Kommentare

Mehr zum Thema