Jetzt Live
Startseite Stadt
Krankenhausreif geprügelt

Zwei Verletzte bei Schlägerei in Lehener Lokal

Nach Fäusten fliegen Bierglas und Aschenbecher

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Die Rauferei beginnt mit einem Faustschlag, dann fliegen noch ein Bierglas und ein Aschenbecher. (SYMBOLBILD)

Mit zwei Verletzten endete eine Auseinandersetzung in einem Lokal im Salzburger Stadtteil Lehen. Ein verbaler Streit eskalierte in den frühen Morgenstunden des Dienstags. Ein 34-Jähriger teilte einen Faustschlag aus, sein Kontrahent zog ihm anschließend ein Bierglas und einen Aschenbecher über den Kopf.

Salzburg

Die beiden mongolischen Staatsbürger gerieten in Streit und fingen anschließend zu raufen an, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die beiden Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und mussten ins Uniklinikum sowie ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.11.2021 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-zwei-verletzte-bei-schlaegerei-in-lokal-82637803

Kommentare

Mehr zum Thema