Jetzt Live
Startseite Stadt
Ignaz-Harrer-Straße

Zwei Verletzte bei Schlägerei in Lehen

Zehn Personen stürmen Lokal

Symbolbild Polizei SALZBURG24/Wurzer
Zehn Personen sollen Montagnacht das Lokal in Salzburg-Lehen gestürmt haben (SYMBOLBILD)

Zu einer Rauferei kam es Montagnacht in einem Lokal im Salzburger Stadtteil Lehen. Laut Besitzer stürmten etwa zehn Personen gegen 22 Uhr das Lokal, berichtet die Polizei am Dienstag.

Salzburg

Der Besitzer und sein Bruder befanden sich im Lokal, als laut Besitzer etwa zehn Personen das Lokal stürmten und auf den Bruder einschlugen.

Rauferei in Lehener Lokal

Die Personen sollen dabei auch auf den Besitzer des Lokals und seinen Bruder eingeschlagen haben. Daraus habe sich dann der Raufhandel entwickelt, bei dem zwei Beteiligte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Zwei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Sie wurden ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Im Lokal entstanden kleine Sachschäden. Zu den Beteiligten und über die Hintergründe sind laut Polizei weitere Ermittlungen erforderlich.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 09:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-zwei-verletzte-bei-schlaegerei-in-lokal-88076935

Kommentare

Mehr zum Thema