Jetzt Live
Startseite Stadt
Streit wegen Rechnung

Zweijährige bei Rauferei in Lehen verletzt

Fünf Männer in Schlägerei verwickelt

Faustschlag, Gewalt, SB Bilderbox
Bei einer Rauferei in Lehen wurde eine Zweijährige verletzt. (SYMBOLBILD)

Fünf Männer haben sich am Samstagabend in Salzburger Stadtteil Lehen gegenseitig verprügelt und verletzt. Dabei geriet auch die zweijährige Tochter eines Beteiligten in die Rauferei. Sie erlitt ebenfalls Verletzungen.

Salzburg

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, eskalierte eine verbale Diskussion zur Schlägerei. Die Männer, sie sind zwischen 22 und 40 Jahre alt, hätten sich wegen eines Rechnungsbetrags gestritten.

Lehen: Tochter gerät in Rauferei

Drei der Männer, vier kommen aus Pakistan und einer aus Afghanistan, wurden dabei am Kopf, dem Oberkörper und den Armen verletzt. Die Tochter eines der Männer dürfte dazwischengekommen sein. Das zweijährige Mädchen erlitt Verletzungen im Gesicht und an den Armen.

Die Verletzten und das Mädchen wurden anschließend im Uniklinikum Salzburg behandelt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 12:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-zweijaehrige-bei-rauferei-zwischen-maennern-verletzt-89772106

Kommentare

Mehr zum Thema