Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision

Bub bei Zusammenstoß mit Auto in Lehen verletzt

Zwölfjähriger nach Unfall im Krankenhaus

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Die Rettung brachte den Buben in Salzburg ins Krankenhaus. (SYMBOLBILD)

Von einem Auto niedergestoßen wurde ein Zwölfjähriger am Dienstagnachmittag im Salzburger Stadtteil Lehen. Der Bub wollte die Straße zwischen einer stehenden Kolonne von Fahrzeugen überqueren. Er musste mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Salzburg

Der 79-jährige Autolenker bremste noch stark ab, konnte einen Zusammenprall aber nicht verhindern. Der Bub war nach dem Unfall ansprechbar, aber verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.09.2020 um 11:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-zwoelfjaehriger-bei-zusammenstoss-mit-auto-verletzt-87187723

Kommentare

Mehr zum Thema