Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Lehener Brücke: Kollision zwischen Obus und Radfahrer

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. FMT-Pictures/FM
Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Ein Radfahrer wurde am Donnerstagvormittag an der Lehener Brücke in der Stadt Salzburg bei einer Kollision mit einem Obus unbestimmten Grades verletzt.

Ein Crash zwischen Radfahrer und Obus endete am Donnerstagvormittag für den Radler im Krankenhaus. Beide waren auf der Seite des Lichthauses auf der Lehener Brücke im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt zusammengekracht.

Radfahrer bei Crash an Lehener Brücke verletzt

Der Radfahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, wie FMT-Pictures vom Unfallort berichtete. Er wurde vom Roten Kreuz mit Notarztbegleitung in Krankenhaus gebracht. Nähere Details zum Unfall stehen noch aus.

Aufgerufen am 20.05.2019 um 06:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehener-bruecke-kollision-zwischen-obus-und-radfahrer-53471935

Kommentare

Mehr zum Thema