Jetzt Live
Startseite Stadt
Dieses Wochenende

Letzte Chance auf Badetag in Salzburg

Städtische Freibäder schließen am Montag

Für das letzte Bade-Wochenende in der Stadt Salzburg lässt sich auch der Sommer noch einmal kurz blicken. 24 Grad warm soll es morgen werden, am Sonntag soll es sogar noch heißer werden.

Mit dem AYA-Bad schließt am Montag das letzte städtische Freibad, wie die Stadt Salzburg informiert. Am Sonntag bietet sich also die letzte Chance, noch einen Sprung ins Wasser zu machen.

(Quelle: SALZBURG24)

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag -1°
  • Samstag -5°
wetter.salzburg24.at

Aufgerufen am 29.01.2023 um 01:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/letzte-chance-auf-badetag-in-salzburg-109945150

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema