Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Liefering: Mopedauto kracht gegen Betonmast

Die beiden Insassen hatten Glück und blieben unverletzt. FMT-Pictures/M.W.
Die beiden Insassen hatten Glück und blieben unverletzt.

Der Lenker eines Mopedautos verlor Montagmittag im Salzburger Stadtteil Liefering die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in einem Betonmast.

Vermutlich ein technischer Defekt an der Lenkung wurde einem Salzburger Lenker eines Mopedautos Montagmittag zum Verhängnis. Der Lenker wollte gerade von der Stauffeneggstraße in die Rechte-Glanzeile einbiegen, als mitten im Kurvenmanöver das Fahrzeug bei eingeschlagener Lenkung geradeaus fuhr. Das Mopedauto prallte ungebremst in einen Zaun und in einen dahinter befindlichen Betonmast, der zur Befestigung der O-Bus-Leitungen dient. Beide Fahrzeuginsassen blieben zum Glück unverletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/liefering-mopedauto-kracht-gegen-betonmast-41650834

Kommentare

Mehr zum Thema