Jetzt Live
Startseite Stadt
Beim Abbiegen

Pkw rammt Moped in Liefering

Rettung bringt jungen Salzburger ins Krankenhaus

symb_Moped Bilderbox
Der 17-jährige Mopedlenker wurde ins Uniklinikum Salzburg gebracht. (SYMBOLBILD)

Ein Mopedfahrer wurde heute früh im Salzburger Stadtteil Liefering von einem Pkw erfasst. Der 17-jährige Salzburger wurde dabei verletzt.

Das berichtet die Polizei heute Mittag in einer Aussendung.

Lenkerin übersieht Moped beim Abbiegen

Offenbar übersah die 22-jährige Lenkerin des Pkw beim Abbiegen den 17-Jährigen auf seinem Moped. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Salzburger stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde mit der Rettung ins Uniklinikum Salzburg gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Durchgeführte Alkotests bei dem Burschen und der jungen Oberösterreicherin verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.05.2022 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/liefering-pkw-rammt-moped-beim-abbiegen-114404293

Kommentare

Mehr zum Thema