Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Lieferinger feierten ihr 30. Dorffest

Auch Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden (4.v.li) und sein Vize Harry Preuner (3.v.li) statteten dem Dorffest einen Besuch ab. FMT-Pictures/MW
Auch Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden (4.v.li) und sein Vize Harry Preuner (3.v.li) statteten dem Dorffest einen Besuch ab.

Bereits zum 30. Mal feierte Liefering, das „Dorf in der Stadt“, am Samstag sein Dorffest. Zum Jubiläum folgten zahlreiche Salzburger der Einladung und genossen ein tolles Fest. Wir haben ein paar Impressionen für euch parat.

Die Lieferinger Fischermusikkapelle umrahmte die Eröffnung um 16 Uhr. Anschließend sorgten die Lieferinger Dorfmusikanten für die musikalische Unterhaltung.

Alle Event- und Party-Bilder aus Salzburg findet ihr auf party.salzburg24.at.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lieferinger-feierten-ihr-30-dorffest-53599444

Kommentare

Mehr zum Thema