Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Lieferinger Tunnel: Sanierung der zweiten Röhre begonnen

Nachdem zum Wochenanfang die Sanierungsarbeiten der ersten Röhre im Lieferinger Tunnel in der Stadt Salzburg erfolgreich abgeschlossen wurden, laufen die Arbeiten in der zweiten Röhre nun auf Hochtouren. Bislang kam es noch zu keinen größeren Verzögerungen im Straßenverkehr. Wir haben einige Impressionen für euch.

Seit Mittwoch wird die zweite Tunnelröhre des Lieferinger Tunnels saniert. Der Verkehr wird über die neu sanierte Röhre auf der Westautobahn (A1) in Fahrtrichtung Wien umgeleitet. Bis November wird die Sanierung und Modernisierung des Tunnels noch andauern.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 03:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lieferinger-tunnel-sanierung-der-zweiten-roehre-begonnen-53800162

Kommentare

Mehr zum Thema