Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Life Ball-Gäste landen am Salzburger Flughafen

Die Life Ball-Stars sorgten für ein Blitzlichtgewitter am Flughafen Salzburg. Flughafen Salzburg
Die Life Ball-Stars sorgten für ein Blitzlichtgewitter am Flughafen Salzburg.

Der "Life Ball Flieger" mit Star-Gästen aus den USA landete Freitagmorgen am Salzburger Flughafen. Dort wurden sie mit Blasmusik und einem roten Teppich empfangen. Sie begaben sich anschließend auf die Spuren von "The Sound of Music", bevor es weiter nach Wien zum Ball ging. Wir haben Bilder und Videos des Zwischenstopps für euch.

Die Ankunft des "Life Ball Fliegers" war ursprünglich für 6 Uhr geplant, aufgrund von Verzögerungen erfolgte die Landung schließlich gegen 8.40 Uhr. An Bord befanden sich unter anderem Kelly Osbourne, Patti LaBelle, Caitlyn Jenner, Rufus Wainwright, Stella Ellis, Danilo Dixon und Gus Kenworthy. Empfangen wurden sie von der imposanten Szenerie und der Trachtenmusikkapelle Werfen (Pongau). Gleichzeitig wurde es nochmals richtig laut auf dem Roten Teppich. Die schweren Motorräder von "amfAR‘s Epic Ride to Life Ball" touren derzeit zum ersten Mal durch Europa. Ziel ist der Wiener Rathausplatz –Top-Stars wie Oscar-Gewinner Adrien Brody ließen sich den Red Carpet am Flughafen Salzburg aber ebenfalls nicht entgehen und starteten eine Entdeckerreise mit dem Bike durch das Salzburger Land.

Salzburger Wiesen und Berge am Rathausplatz

Am Samstag geht der 25. Life Ball dann in Wien über die Bühne. Salzburger Wiesen und Berge mit Edelweiß, eine riesige Kuckucksuhr sowie Trachtenpärchen inmitten von Schmetterlingen und Hirschen – die Kulisse von “Sound of Music” ist bereits am Mittwochvormittag für den Life Ball am Rathausplatz angekommen.

(SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 20.01.2019 um 01:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/life-ball-gaeste-landen-am-salzburger-flughafen-58410598

Kommentare

Mehr zum Thema