Jetzt Live
Startseite Stadt
Abgestürzt

Mann bei Ladearbeiten in Kleßheim schwer verletzt

32-Jähriger bewegungsunfähig

Rotes Kreuz, Notarzt, rettung, SB APA/JAKOB GRUBER
Der Lkw-Fahrer hat sich schwer an der Hüfte verletzt. (SYMBOLBILD)

Ein 32-jähriger Lkw-Fahrer wurde gestern Nachmittag bei Ladearbeiten schwer verletzt. Er musste ins UKH Salzburg geflogen werden.

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am späten Dienstagnachmittag in Salzburg-Kleßheim. Ein 32-jähriger Lkw-Fahrer stürzte laut Aussendung der Polizei beim Entfernen der Ladegutsicherung vom Lkw und zog sich eine schwere Verletzung im Bereich der Hüfte zu. Der Arbeiter war nicht bewegungsfähig und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.12.2021 um 03:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lkw-fahrer-bei-ladearbeiten-schwer-verletzt-111856927

Kommentare

Mehr zum Thema