Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Lkw touchiert Pkw auf A1: Ein Verletzter

Ein 32-jähriger Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt (Symbolbild). Bilderbox
Ein 32-jähriger Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt (Symbolbild).

Auf der A1 Westautobahn kam es Mittwochnachmittag in der Stadt Salzburg zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Es bildete sich umfangreicher Stau.

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr in Fahrtrichtung Linz auf Höhe der Ausfahrt Siezenheim. Der 42-jährige Lkw-Lenker touchierte mit seinem Fahrzeug bei einem Fahrstreifenwechsel den Pkw eines 32-Jährigen. Der Pkw-Lenker wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem umfangreichen Stau, berichtet die Polizei am Mittwoch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 12:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lkw-touchiert-pkw-auf-a1-ein-verletzter-58462543

Kommentare

Mehr zum Thema