Jetzt Live
Startseite Stadt
Highlights in Bildern

Löschzug Bruderhof läutet Herbst mit Oktoberfest ein

Spektakuläre Vorführungen bei Zeugstätte in Salzburg-Stadt

Mit dem Oktoberfest hat der Löschzug Bruderhof der FF Salzburg-Stadt heute den Herbst eingeläutet. Auch vom Regen haben sich Floriani und Besucher:innen nicht abbringen lassen. Wir haben die besten Bilder für euch.

Salzburg

Weißwurst-Frühschoppen, coole Vorführungen und eine Führung durch die Zeugstätte: All das stand beim Oktoberfest des Löschzug Bruderhof am Samstag auf dem Programm.

Oktoberfest des LZ Bruderhof 2022, heute ab 11:00 Uhr!???? Bis nachher???????????? #feuerwehrsalzburg #oktoberfest2022...

Gepostet von FF Stadt Salzburg - LZ Bruderhof am Samstag, 17. September 2022

9. Oktoberfest mit Bieranstich beim Löschzug Bruderhof

Nach zwei Jahren Corona-Pause wurde das Fest heuer zum neunten Mal gefeiert, trotz des Regens. Den Bieranstich übernahm der Bürgermeister der Stadt Salzburg, Harald Preuner (ÖVP).

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2022 um 10:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/loeschzug-bruderhof-feiert-oktoberfest-127165735

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema